cd2

Trelleborg hat Premium Care entwickelt, ein Programm zur Unterstützung der Landwirtschaft

Trelleborg_Premium Care Program
  • Ab sofort neu und live ist das Premium Care, ein speziell für Landwirtinnen, Landwirte und Lohnunternehmen entwickeltes Programm
  • Das Programm bietet exklusiv für registrierte Nutzer zahlreiche Vorteile, darunter eine Garantieverlängerung auf Trelleborg Reifen

Trelleborg ist stolz auf die Einführung des neuen Programms Premium Care in Europa. Das Programm ist speziell auf Landwirtinnen, Landwirte und Lohnunternehmer zugeschnitten, die sich tagtäglich auf Trelleborg Reifen verlassen. Mit dieser Initiative bietet Trelleborg ein Angebot, das über seine hochentwickelten Reifen hinaus geht, denn damit wird ein umfassendes Trelleborg Erlebnis geliefert und ermöglicht. Das neue Programm setzt Maßstäbe bei der Unterstützung, der Vermittlung von Fachwissen und der Betreuung der Landwirtschaft vor Ort.

Premium Care wurde als spezielles Programm aufgebaut, um Teilnehmende dabei zu unterstützen, die Leistung ihrer Trelleborg Reifen optimal auszunutzen und deren Lebensdauer zu verlängern. Es bietet eine Reihe wertvoller Vorteile, darunter eine Garantieverlängerung, die Nutzenden mehr Sicherheit und zusätzlichen Schutz für ihre Investitionen verspricht. Das engagierte Trelleborg Reifen Expertenteam steht bereit, um den registrieren Teilnehmenden schnelle Antworten zu liefern und individuelle Tipps zu geben. Alles, dass Landwirtinnen und Landwirte die passenden Lösungen zur richtigen Zeit zur Verfügung haben und allen ihren Bedürfnissen Rechnung getragen wird. Registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten Zugang zu einer Fülle von Fachwissen und Schulungsmaterialien, die es ihnen ermöglichen, ihre Kompetenz und Fähigkeiten weiter auszubauen, was die optimale Nutzung des Reifenpotenzials und der vollen Leistungsfähigkeit erleichtert.

Roberta D'Agnano, Marketing Director EMEA Yokohama TWS, ist begeistert vom neuen Programm: „Als führende Spezialreifen-Marke hat sich Trelleborg schon immer der Unterstützung der weltweiten Landwirtschaft verschrieben. Das Premium Care Programm unterstreicht dieses langjähriges Engagement für die Landwirtschaft. Es bietet wertvolle Ressourcen sowie die Unterstützung dieser hart arbeitenden Menschen, mit denen Trelleborg Mitarbeitende täglich in Kontakt sind, um ihnen optimale Reifenlösungen anzubieten."

Die Teilnahme an Premium Care ist unkompliziert. Das Programm ist europaweit verfügbar und steht allen Landwirtinnen und Landwirten sowie Lohnunternehmen offen.
Weitere Informationen über das Programm:
www.trelleborg-tires.com/de-de/premium-care.

Download the Press Kit